Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 14:44   #94
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Leute,

nachdem wir den (kleinen) Nils abgeliefert hatten, sind wir auch um 01:15 in Mülheim angekommen. Dann noch Fische umsetzen und ein Weinchen rsp. Bierchen und ab ins Bett. Bilder folgen noch, müssen aber erst mal kleiner gemacht werden, damit ich sie hochladen kann.

Kann jetzt schon sagen, wer nicht dabei war, hat was versäumt.

Auch von uns ein RIESIGES DANKESCHÖN an Andi. War mal wieder toll, bei Dir zu sein.

An alle Teilnehmer auch ein großes Dankeschön, war schön Euch wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. War einfach ein gelungenes Treffen und das Essen war einfach super, daher auch ein Dank an alle Köchinnen und Köche, sowie Bäcker.

Es war ja ein richtiges L-Welsianer-Treffen. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Könnte mir vorstellen, dass wir das Ganze zu einem richtigen Wels-Fan-Treffen machen. Vielleicht sogar mit Übernachtung in Zelten etc. So wie wir es damals beim Ersten und Einzigen L-Wels-Treffen in Fischelheim, beim Forumsgründer hatten.

Auch gilt mein Dank den Leuten, die für Ordnung gesorgt haben. Denn ganz so schlimm wie Biene schreibt, wurde die Wohnung nicht verlassen.

So, nun noch Kosta: Das Ladekabel ist kaputt und nicht die Steckdose im Auto. Das Kabel scheint einen Wackelkontakt zu haben. Des Weiteren möchte Ellen das Rezept für den Zaziki, kannst Du uns das per PN senden?

Liebe Grüße
Ellen und Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/

Geändert von Walla (09.05.2010 um 14:57 Uhr).
Walla ist offline   Mit Zitat antworten