Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 01:36   #27
Thomy
Babywels

Benutzerbild von Thomy

Zitat:
Zitat von Stefan H. Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

da scheinst Du die letzten 3 vergangenen Saisons verpasst zu haben. UEFA-5-Jahreswertung - ordentlich hinterher ist anders. Wenn man aber der Ansicht ist, dass alles ausser dem 1.Platz in der UEFA-5-Jahreswertung super schlecht ist, dann gebe ich Dir recht. Der dt. Fussball hinkt ordentlich hinterher gegenueber den anderen europaeischen Laendern.

Ein Sieg im CL-Finale haette schon in diesem Jahr den 4. CL-Platz bedeutet. So ziehen wir erst nach der naechsten Saison an Italien vorbei auf den 3. Platz. Schade.

Uebrigens sind wir in der letzten WM 3. geworden und aktuell in der FIFA Weltrangliste auf Platz 6. Deine Ansprueche sind tatsaechlich ziemlich hoch. Aergert mich aber auch, dass Holland vor uns steht
Hallo Stefan,

die Entwicklung des deutschen Fußball's hab ich mitverfolgt und teilweise auch mit bejubelt. Meine Ansprüche sind nicht hoch. Mir persönlich ist es auch ziemlich egal an welcher Stelle der deutsche Fußball steht. Mich stört nur, das der FCB so tut als wären Sie das Maß aller Dinge. Gemessen an den vollmundigen Aussagen eines Hernn Hoeneß oder Rummenigge haben Sie, in meinen Augen, versagt. Das der FCB in der Bundesliga und im Pokal konkurrenzlos ist, ist traurig aber noch lang kein Grund so auf die Pauke zu hauen. Naja, mal sehen was die nächsten Jahre so bringen. Auf jedenfall wünsch ich den deutschen Jungs in Südafrika alles gute ...

MfG, Thomas.
Thomy ist offline   Mit Zitat antworten