Hi Frank,
für die Corys ist bereits ein 80cm Becken in Planung, aber im Moment ist das noch nicht drin. Denn damit die Corys umziehen können, müssen die Welse ausm 80er erst mal ihr geplantes 1m Becken bekommen und das transportiert sich schlecht aufm Fahrrad. In das 80er will ich sie nicht setzen, da das eh schon voll ist und außerdem meine Antennewelsdame mit den Corys nicht grün wird.
Aber gut, sollte sich herausstellen, dass das 60er doch dicht ist, dann werd ichs halt wieder einigermaßen einrichten müssen. Leider weiß ich halt immer noch nicht, wo was ganze Wasser aufm Boden dann herkam, nur dass es aus dem Becken war weiß ich.
Edit: Meiner Meinung nach, ist das 60er Becken im Moment die bessere Lösung als das 80er, weil im 60er haben die Corys wenigstens ihre Ruhe, währen sie im 80er recht häufig von meinem Antennenwels gejagt werden und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Und im 60er ist nichts drin, außer den 4cm Corys. Und ja, ich hatte da durchaus meine Bedenken, ob das nicht zu klein sein könnte, aber immer noch besser als keine Ruhe.
Gruß
Stefanie
Geändert von Steff_ (27.07.2010 um 09:20 Uhr).
|