o je. da hab ich ja was losgetreten. also mit dem langsamen einsetzen über mind. zwei stunden, dass habe ich aus einem der foren. ich dachte, ich machs nun besonders gut.
mit dem wasser auf den kopf schütten das leuchtet mir ein, mit einem kleinen schlauch einlaufen lassen wär sicher besser. und dann vielleicht auf eine stunde begrenzen?
also so schnell reinsetzen wie ich das früher gemacht habe (beutel aufs becken, etwas wasser reinlaufen lassen und dann ab in saq - so ungefähr insgesamt nach ner halben stunde) das würd ich mich doch nicht mehr trauen.
aber wahrscheinlich ist es auch viel glücksache; manchmal hat man eben pech. ich glaub bei mir ist dieses jahr echt eine pechsträne.
ich werde mich jetzt aber an einen kölner händler wenden, ist wohl besser wegen der ww´s. obwohl mir mein dort erworbener l 262 auch gerade sorgen macht, siehe meinen neuen threat.
ich werde übermorgen neuen sand besorgen, vielleicht schaff ich die umstellung am donnerstag abend. bin dann allerdings bis samstag nicht da. sonst muss ich halt bis nächste woche warten.
gruss eure heidi
|