Zitat:
Originally posted by gong1979+Oct 10 2003, 11:48 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gong1979 @ Oct 10 2003, 11:48 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Shamea*@Oct 10 2003, 09:00
Hallo ich habe meine 2 kleinen L144 auf der heidelberger Börse vor 2 Wochen erstanden.
|
Hallo,
dann habe ich auch zwei Geschwister von Ihnen.

War auch in Heidelberg.
Gruß
Matthias [/b][/quote]
:hi: wenn sie vom selben Züchter sind, dann ja *lach*
aber meine sind echt noch megamini. Er meinte, da wir Sonntags dort waren, seine anderen 15 hätte er in den 2 Tagen zuvor verkauft und die ganz Kleinen wollte er noch garnicht mitnehmen.. aber nun schwimmen sie in unserem Becken rum... erfreuen sich bester Gesundheit .. allerdings ist der Kleinste derzeit max. 3cm groß, der andere evtl. 4cm ...
bin mal gespannt was sich in den nächsten Monaten bei denen herauschristallisiert.. ob ein Pärchen oder nicht...
ich hatte noch 3 "normale" Ancistren (blaue oder heissen die jetzt braune) Antennis, der waren zwar etwas größer beim Kauf aber auch noch sehr klein, jetzt nach über einem Jahr muss ich feststellen ich habe 3 Mädels... die eine ist schon locker 10cm KEIN Geweih :cry: ..
naja.. dann habe ich das Problem mit dem loswerden nicht *g*