Thema: Oto-Sterben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 11:19   #4
Shamea*
Welspapa

*uff* also mir wurde es auch so gesagt mindestens 5 aber mehr MUSS nicht.. okay also ist das natürlich für den kläglichen Rest jetzt auch keine besonders gute Situation, um die zufrieden zu stellen sollte ich wohl noch gute 10 Stück nachkaufen :hmm: oder???

@Rolo erstmal DANKE.. nur noch ne klitzekleine Frage. Da wir jetzt in ca. 2 Wochen umziehen, stelle ich mir die Frage, ob ich die anderen nicht lieber NACH dem Umzug kaufen sollte, um denen durch den Umzug nicht nach so einer kurzen Eingewöhnungsphase schon wieder den nächsten Stress zuzumuten.. nicht das mir die dann wieder "umgehen"
Wenn ich gewusst hätte, dass ich mind. 10 nehmen sollte ich das getan, so klein wie die sind hätten da 5 mehr garnicht gestört.. aber ich habe im Netz immer von ca. 5 gelesen und .. naja.. war wohl mein Fehler :cry: oh man meine armen Zwerge..
ja der gestern gestorben ist, der war auch irgendwie dünner als der Rest, zwar nicht eingefallen aber trotzdem schmaler...

erstmal vielen DANK..
Corinna