Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 08:02   #31
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Salü
@Jost
eine Anpassung über Jahrzehnte halte ich für machbar. Ob L46 aber innert Tagen sich einstellen kann , sich nun im See anstelle Stromschnelle, ohne Sauerstoff anstelle "Sprudelflasche" zu leben, Piranha "runder-Fisch" und "grosser Fisch" als neue Nachbarn harmlos sind, vermag ich nicht beurteilen, aber ich bezweifle dass die dass innert Kürze auf die Reihe kriegen, brauche sie doch schon mehrere Tage um neues Futter anzunehmen

Die Frage ob der Illegale Export nun eher Frevel , oder doch Naturschutz (Rettung) darstellt habe ich mir auch schon oft gestellt . (wahr erst dass EI oder das Huhn !??)
Bin aber auch da zu keiner endgültigen Meinung gekommen, Und dieser Tread hier hilft mir zur Meinungsbildung auch nicht wirklich weiter.

Zitat:
. Ich vermisse an der Stelle irgendwo eine klare Botschaft von den verantwortlichen Leuten der AG L-Welse (Volker, Ralf, Andi und Ingo)
lass den"V" mal weg. das macht die Sache Glaubwürdiger. *kicher

Die grosse Gefahr von solch öffentlichen Anzeigen, die dann auch noch 1000 mal angeklickt und somit täglich 4 mal UP-geht und zu oberst steht ist folgende.
Vor Par Jahren verbot die Ibama die Ausfuhr von einigen Rochen. Speziell Japanische aber auch Amerikanische und Eropäische Firmen sind dies umgangen , haben für viel Geld eingekauft und verkauft, das Verbot quasi ignoriert.
Folge= > alle Rochen wurden auf bestimmte Zeit die Ausfuhr verboten.
Nun ja, IBama liest täglich Planetcatfish -News.
Bestimmt stolpern sie auch über diesen Tread. Wenn die nun alles dichter machen als es sowiso schon ist, würde mich das nicht zu sehr wundern. Auch solche Treads können ein Fass zum überlaufen bringen.
Ich will damit sagen, dass ich selbst nichts gegen die Eifuhr habe , weil ich mir dazu keine Meinung Bilden kann.
Zumal in D vier+ andere Namhafte Firmen es auch tun.
Finde aber öffentliche Werbung dafür dof!
lg Udo

abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline