Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 11:28   #3
Moglie
Jungwels

Zitat:
Moglie, hast Du eine Ahnung warum die Lucky Reptil den Geist aufgegeben haben? Und nochmals zum Dauerheizen, war das bei allen so oder hatten einige auch abgeschaltet nachdem sie defekt waren?
Warum weiß ich leider nicht, bei mir haben alle immer weiter geheizt (mindestens 5 Stück sind so kaputt gegangen), weiß aber auch von anderen Ausfällen.

Zitat:
Frage zu den Biotherm, wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe hat der nur einen Temperatursensor und regelt den zweiten Kreislauf in einer Differenzberechnung zum ersten mit Sensor. Ist das so richtig?
Hat AntonyoBensaeras ja schon beantwortet, ich benutze nur die für die Terraristik, denn da benutze ich sie auch hauptsächlich, hatte allerdings damals auch angefragt, ob der Biotherm auch in der Meerwasseraquaristik einsetzbar sei, darauf wurde mir geantwortet, dass der Fühler wasserdicht und salzwasserbeständig sei.
Die Kabellänge von einem Fühler beträgt 3m, also kann man damit rein theoretisch 2 Becken betreiben, die 6 m auseinander stehen.

https://www.ballpythonmorphen.de/

Geändert von Moglie (05.01.2011 um 11:30 Uhr).
Moglie ist offline   Mit Zitat antworten