Hallöchen Rüdiger,
nun mal langsam, sonst sende ich keinen weitern an Dich. Mehr als die Kalender zur Post bringen kann ich auch nicht. Warum ich nicht gleich antworte, liegt daran, dass ich auch etwas mehr zu tun habe auch ist ja noch einiges zu überprüfen. Wenn Du mal die Beiträge von Elke lesen würdest, dann kommen da einem schon so manche Gedanken, Kalender waren zu ihr rund drei Wochen unterwegs.
Aber dennoch sollst Du Deine Kalender erhalten. Werde sie Samstag als Paket versenden. Und mir dann überlegen, ob ich mir das wirklich noch mal antun soll. Die zufriedenen User können sich dann bei Dir bedanken. Und mal ganz ehrlich, bist Du sicher, dass Du keine Kalender erhalten hast? Wirfst mir hier förmlich Betrug vor. Und da solltest Du mal überlegen, ob das Korrekt ist. Kannst aber gern meinen Posten übernehmen.
Ich musste erst mal überlegen, ob ich überhaupt antworten soll. Denn ich bin nun wirklich sauer. Für Fehler der Post kann keiner was, nicht der Versender und nicht der Besteller. Aber der Besteller kann doch mal abwarten ob nicht noch was kommt und höflicher gegenüber dem Versender sein. Dieses Jahr habe ich ein paar zu viele Euro drauf gelegt.
----------------------------
@ all
wem fehlt ansonsten noch ein Kalender oder möchte noch einen bestellen, der antworte bitte umgehend, damit ich diese noch nachproduzieren lassen kann.
Liebe Grüße
Wulf
Geändert von Walla (11.01.2011 um 22:24 Uhr).
|