Thema: Kalender 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 07:32   #83
inspector
... weit gereist

Benutzerbild von inspector

Hi,
ich kann Wulfs Reaktion absolut nachempfinden. Natürlich kann man nachfragen - habe ich ja auch getan - aber Anstand und Höflichkeit zu wahren sollte eine Selbstverständlichkeit sein - nicht nur von Altusern, sondern auch von Leuten, die noch nicht so lange im Forum sind. Wer Wulf kennt, der weiß, dass er zuverlässig ist.

Natürlich könnte auch beim Versand jemand mal vergessen worden sein... das kann immer passieren und ist kein Grund sich unhöflich zu äußern. Dann zu schreiben: "schau doch bitte mal nach..." ist nicht zu viel verlangt meine ich.

Dass man in einer Druckerei zeitweise unglaublich viel um die Ohren hat, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe 7 Jahre als Siebdrucker gearbeitet und kenne den Zeitdruck, der diese Branche oft kennzeichnet. Da gibt es dann auch mal Wichtigeres als einen permanenten Email-Check.

Wulf hat sich die Zeit genommen alle meine (blonden) Rückfragen ausführlich und freundlich zu beantworten - ich sehe keine Veranlassung ihn so anzugehen und ihm Unredlichkeit zu unterstellen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit!

So long Elke

Hier geht es zum Papageienforum....

... und ja - ich barfe - sowohl den Hund als auch die Fische
inspector ist offline   Mit Zitat antworten