Hallo zusammen,
lieber Badenser
lies bitte einmal unten den Ablauf und ich hoffe du verkneifst die dann
deine Behauptung das ich hier ein unhöfliches-aggressives und formlosen Herumplärren an den Tag lege.
Wenn mann immer wieder nachfrägt geht einem der „Wohlfühlfaktor“ verloren und wenn man freundlich nachfrägt und niemals eine Antwort erhält und dann sauer reagiert wird einem von dir das Fehlen der anerzogenen Umgangsformen nachgesagt ohne das du den Sachverhalt kennst.
liebe Inspector
Anstand und Höflichkeit habe ich gewahrt und nach sovielen Nachfrage ohne Anwort ,als Neuling
in diesem Forum, ohne jedliche Reaktion eines einzigen Forumbesucher hofft mann doch endlich irgendeine Nachricht zu bekommen.
lieber Walla
ich habe die hier überhaupt nichts unterstellt, nur hätte ich mich über eine Nachricht/Antwort auf meine
Nachfragen gefreut. Wie du siehst habe ich zwei Kalender bestellt – einer sollte ein Weihnachtsgeschenk sein,
was leider so nicht möglich war.
Verlauf des Vorfalls
24.11. Online-Überweisung (1 Tag nach Benachrichtigung)
01.12. Mail-Nachfrage wann ? --- keine Antwort
16.12. Mail-Nachfrage wann ? --- keine Antwort
29.12. Mail-Nachfrage wann ? --- keine Antwort (da Weihnachtsgeschenk sein sollte)
05.01. hier gepostet --- keine Antwort
08.01. Mail --- keine Antwort
11.01. hier gepostet --- keine Antwort
11.01. hier gepostet --- keine Antwort
Mails liegen hier in meinem Postausgangsordner und können sicherlich vom Forenadministrator
eingesehen werden – hier sind wie zu sehen keine Unterstellung oder Beleidigungen ausgesprochen worden,
sonder ich habe mich nur getraut hier einem „Urgestein“ die Frage zu stellen bis wann ich die Kalender erhalte.
Und nun werde ich hier auf dem Forum angegriffen und mir Sachen unterstellt und das finde ich nicht in Ordnung.
|