Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 04:45   #8
RadioChefin
Babywels
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 17
Sorry wenn es so rüber kommt als wäre es hingeklatscht aber da ich 3 Kinder habe ist das etwas schwieriger mal auf groß und kleinschreibung zu achten und die sätze vollständig und unkompliziert zu schreiben wenn man nach alle paar wörtern sich um kinder kümmern muss. ich habe für meinen 1ten eintrag fast 2 std gebraucht also nicht sauer sein wenn ich es nicht so schreiben kann wie ich möchte/wollte.
da ich ja schon öffter versucht hatte nen eintrag zu machen und ich dann immer fehlermeldungen bekam hatte ich dann auch fast schon keine lust mehr also bitte um verständniss.

zurück zum eigendlichen thema mich macht es stutzig das die welse und guppys gestorben sind.
Und warum ich keine Chance hatte mit und ohne medikament
medikamente wurden benutzt von tera breitband für alle fischkrankheiten, von tera gegen pünktchenkrankheit und von tera gegen flossenfäule und antimaladin Kristall granit und nur Kristal reform
mit 2x teilwasserwechsel und mit nur 1x teilwasserwechsel in der woche und sogar 2x die woche bodenreinigung wir haben sogar schon die pflanzen ausgetauscht hatten aber keine besserung
RadioChefin ist offline