Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 21:27   #7
hipp1766
Wels

Nabend zusammen.

Vielen Dank für die vielen Nachrichten!!!!!!

Ich werde mal Bilder machen und die einstellen, habe so viele höhlen weil die mit 340 zusammen leben und ich nicht will das die sich in fetzen reißen.

Werde ab Montag jeden 2.tag einen WW machen mit VE und den leitwert noch weiter senken.Bei mir steht er bei 370 trotz der tiefen GH denke es liegt an den Seemandelbaumblätter, die werde ich entfernen.

Ich verzweifel langsam, meine Männer haben starken Odontoden bewuchs, ich aknn sie aufjedenfall gut auseinander halten, ich hau soviel Futter ins becken vor allem Frost das die Männer auch richtig dick geworden sind, schlimm!?
Sollte ich nach den WW die Temperatur wieder auf 30°C hoch hauen oder tiefer lassen??Habe grade wieder 28°C im becken.

Ich hoffe einfach das sich langsam was tut, da versucht man sich an der zucht von Welsen und nix passiert nichtmal bei den l340.Da kann man echt den Kopf hängen lassen.Komisch dachte wenn alles stimmt wirds passieren aber nun ja, habe damals extra eine große Zuchtgruppe gekauft um aufjedenfall bei Geschlechter zu haben, als ich die gekauft habe musste ich 2 später wieder kommen weil grade NAchwuchs beim alten Besitzer war, also habe ich gedacht dann dürfte es nach der eingewöhnung bei mir weiter gehen.Vor allem ahbe ich sie mit Becken übernommen, nur höhlen und wurzeln sind meine.

Vielen dank nochmal für eure großartige hilfe, hoffe das ihr mir weiter helfen werdet!!

gruss

Patrick
hipp1766 ist offline   Mit Zitat antworten