Hi Tim,
also ich könnte auch nicht beobachten das der L-07 an die pflanzen geht, was ab und zu mal passiert ist das er das Becken (Kies) umgestaltet und löcher budelt aber ist auch nur außnahme und nur zu beobachtet wärend der Balz um dem weibchen zu imponieren. Und mein Mänlein ist ja statlicher Kerl, hat bestimmt seine 23-24 cm und ein richtiger bröcken.
L-14 könnte ich nicht mal in der nähe der Pflanzen beobachte, also keine panik. Die Welse machen eher glaube ich in jedem becken mal was anderes. Auch ist berichtet worden das sich der L-07 an den Silikonähten vergreift, könnte ich bei mir auch nicht beobachten.
Alles in allem herscht bei mir Ruhe pur. Können Biene und der Karsten auch bestätigen.
L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021"
|