Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 17:19   #5
Alenquer
auf Bewährung
 
Benutzerbild von Alenquer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 1.217
Hi Michl

Zitat:
weil manche User alles besser wissen.
Es geht hier nicht ums besser wissen.
Es geht darum aufzuzeigen das jeder selbst in der Verantwortung steht was er macht.
Das einzige was man bei sowas raten kann ist einen Statiker zu Rate zu ziehen, mit Bauunterlagen und allem Pipapo.

Auch was bei dir steht ist für alle anderen völlig irrelevant.
Bist du nicht gerade umgezogen und kannst eigentlich noch nicht von Dauerbelastung Erfahrungsgemäss mitreden?
Bist du der erste der für andere eine verbindliche lebenslange Garantie gibt, weil es bei dir bisher keine Schäden gibt(und hoffentlich auch so bleibt)?

Ich frage mich warum es Statiker gibt, da es Aquarianer gibt die über die gesetzen Grenzen hinweggehen und nach meiner Meinung nach unverantwortlich Tipps geben ohne nur einen Schimmer davon zu haben.
Letzteres geht ja, da diese Leute ja nicht in Regress genommen werden können.
Ausser sie übernehmen schriftlich die volle Verantwortung wie ein Statiker, komischerweise geht da aber keiner drauf ein.
Warum wohl?
__________________
Gruß Volker

Zitat:Pitbull wächst nicht
Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt?
Alenquer ist offline   Mit Zitat antworten