Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 14:46   #2
Shamea*
Welspapa

bei mir im 120L Becken findest du 2LDA1, 2L270 und 2 mini L144 (ca. 3cm) allerdings noch 3 Antennis und einige Corys.. und ab heute Abend noch 2 L46, allerdings ist mir der Besatz soo etwas zu viel (oben sind noch Salmler und der klägliche Rest meine 3 Otocinclus)..
da die L144 sooo mini sind und die Antennis keine Höhlen wollen und die LDA1 Holzwürmer sind- geht das, aber in Kürze kommt noch ein 350L Becken dazu, ich ziehe nächste Woche um, DANN...( vorher tue ich mir den Stress nicht an) gibts da Luft.. wobei meine Höhlen bis auf eine unbesetzt sind.. manchmal denke ich, da hätte noch 10 Welse Platz.. Schieferbauten nimmt nur die LDA1 DAME, der Herr bevorzugt seine Wurzel..... aber ich denke, das ist mehr als genug.. wenn ich die L46 jetzt nicht durch Zufall bekäme und dann wieder MONATE warten müsste, hätte ich da garnichts mehr reingetan .. aber ich denke, 4 Wochen schaffen die das.. unter Wurzeln und Schiefbauten ist noch viel ungenutzter Platz