Hi!
Editieren geht aber nur wenn man nicht wie ich jetzt unter "Direkt antworten" tippt, sondern vorher auf "Erweitert" klickt.
Aber ich seh das so, es gibt bei der Rechtschreibung einen Unterschied: Es gibt diejenigen, die offenbar (hinreichend) gut deutsch können (oder im Falle der vielen Ausländer hier sich sichtbar und erfolgreich Mühe geben), und es gibt einge Leute, lustigerweise fast ausschließlich deutsche, die sind der Rechtschreibung nicht so sehr mächtig, geben sich aber auch keinerlei Mühe. Da muss man dann komplette Texte ohne jegliche Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, ohne Gruß, Verabschiedung oder Namen durchkauen. Bei den Ersteren macht mir unkorrekte Rechtschreibung, falls ich sie denn überhaupt bemerke, rein gar nichts aus. Bei den zweiteren ist es schon sehr anstrengend sich durch den Text zu wursteln. Die Krönung sind m. M. nach Fragen ohne Fragezeichen...geht garnicht!
Also Michl, mach dir da mal keine Sorgen, wegen nem Tippfehler wird dich bestimmt keiner Ermahnen oder dich für einen Legastheniker halten.
lg Ansgar