Mahlzeit!
Was sich hier in letzter Zeit abspielt, das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
Und alles in einem Thread:
Der eine Moderator wirft einem Nichtmuttersprachler, den jeder mit etwas Empathie Gesegnete als solchen erkennt, nur der Moderator nicht, irgendwelche rechtschreiblichen Verfehlungen vor,
ein anderer Mod schießt sich mit seiner Argumentation selbst ins Knie (und fachlich ins Abseits), sonst wüsste er, dass z.B. nahezu alle heute im Laden erhältlichen Formen von Platys und Schwertträgern ursprünglich auf Hybridisierung zwischen den drei Arten Xiphophorus helleri, X. variatus und X. maculatus hervorgegagen sind,
Zitat:
Zitat von Norman
Sag mir bitte wo es Hybriden bei lebendgebährende Zahnkarpfen, Buntbarsche, Welse und Karpfenartige gibt die wirklich akzeptiert werden.
|
und der einzige, der hier noch einigermaßen vernüftig bzgl. Hybriden argumentiert und eine hier eh nicht gerne gesehene "liberale" Haltung einnimmt, bekommt von einem dritten Mod zu hören, er rufe jeden zum Boykott auf, von demjenigen Fische zu erwerben
Zitat:
Zitat von Walla
Selbst kann ich nach Deinen Äußerungen nur noch jeden warnen, von Dir Fische zu erweben. Aber das hast Du Dir selbst zu zuschreiben.
|
Und von einem vierten Mod krieg' ich "Punkte".
Die einzigen, die hier mal "Punkte" verdient hätten, seid ihr vom "Team".
Merkt ihr überhaupt noch was?
--Michael