Zitat:
Zitat von Jost
Interessant, vielleicht sollte ich ein neues Geschäftsmodell entwickeln, Leasing von EHK?
Ja warum nicht! Spaß!!
Man oh man, las das Tier doch mal in Ruhe dem nachgehen, was es nach dem fressen am besten kann, nämlich Brutpflege. Warum willst Du ihn unbedingt aus der Höhle bekommen???? Er ist doch schon im EHK (was ich wie oben angemerkt für überflüssig halte), was denn noch?? Meinst Du, Du kannst es besser als das Männchen???
|
Lieber Jost,
Du hast da was Missverstanden. Es geht mir darum, dass der Einhängekasten bei schwereren Höhlen wie z.B. die von Dev500, hier aus dem Forum, untergeht. Die Dev Höhlen habe ich!
Der User L174 beschreibt wie er das mit den Höhlen bewerkstelligt. Wenn ich das Prinzip von L174, und darum geht es mir, umsetze, also 2 Höhlen in den Kasten lege, geht der Einhängekasten unter.
Versteh das nicht als Kritik oder sonst was. Es soll nur ein Hinweis sein, dass mit schwereren Höhlen es zu Problemen kommen kann. Vielleicht fällt Dir was zur Abhilfe ein!
Zur Zeit habe ich keine Höhle umgesetzt. Ich werde wahrscheinlich auch keine Höhle umsetzen eher abwarten bis die Kleinen freischwimmen um sie dann in den E-kasten umsetzen.
mfg Leo
mfg Leo