Thema: L 250
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 07:03   #9
Alenquer
auf Bewährung

Benutzerbild von Alenquer

Moin

Zitat:
Zitat von Mighty Mouse Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch. Man beachte die leicht goldgelbe Binde hinter dem Kopf. Das erste Foto könnt ein Lower Xingu sein.
Bitte jetzt nicht wieder spekulieren mit Zeichnung, Binde goldgelb, punktiert oder ähnlichen Vergleichen.

Für mich ist das ein stinknormaler L 66.

Ich weiss immer noch nicht woher Bezeichnungen lower Xingu, higher Xingu usw. kommen.
Da keine Nummer vergeben wurde wegen zweifelhafter Herkunft muss man einen Fantasienamen erfinden für den besseren Verkauf, denke ich.
Das dann soviele Leute das dann übernehmen und dann noch soweit gehen das sie die Tiere anhand irgendwelcher Merkmale bestimmen können halte ich für mehr als bedenklich.

Ich würde gerne mit den Wurmlinienbestimmern mal nen Test machen.
50 Stück in 6-8cm Größe in ein Becken und dann sortieren.
Wer mehr als 90% hat darf mir die Lottozahlen dann vorhersagen.

P.S. Die Bilder auf der Seite kommen mir von woanders her sehr bekannt vor, leider sind die Bilder nicht vergrößerbar.

Zitat:Pitbull wächst nicht
Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt?
Alenquer ist offline   Mit Zitat antworten