Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 20:58   #51
Anita
L-Wels

Hallo mein Held!

Zu meinem verspäteten guten Morgen: Ich habe endlich mal frei!!!! :vsml: :vsml:

Zu den Zeugnissen: die würden nur gut ausfallen. :angel:
Zugegeben: Du wirst nie ein "was willst du heute Abend essen" oder ein "Füße hoch, ich muß da absaugen hören".........aaaaaaabbbberrr:
Es wird sicher nicht langweilig werden. :bhä:
Ich mag eher "Bonnie & Clyde" (oder wie sich das schreibt) als "meine kleine Farm".......wenn Du verstehst, was ich meine.

Zitat:
Weiss es selbst nicht mehr,lese dort nur sehr selten - vielleicht gehste mal 12-15 Seiten retour und dann vorblättern.....irgendwo sage ich mein Last Ahoi !!!
Aber nicht wegen albernen Rumgezoffe, oder? Mann, haben manche wirklich keine Probleme und keine Freude.......was auch immer das Leben interessant macht, dass sie sich an sonem Mist aufziehen müssen.........*wiederaufdielippenbeiß* :no:

Zitat:
Suuuuuuupppper Schatzi - habe (weil unauffällig ) mir deinen Namen ins Achselhhaar geflochten - immer wenn ich jetzt unter meine Arme schau,wird mir ganz anders,früher wurds mir nur schlecht

Hm hm hm.........*strenger Blick*..........das wird einer gründlichen Rasur zum Opfer fallen. :vsml:
Wir brauchen was haltbareres!!! :bhä:
Oder bist du etwa unsicher? :cry:

Zitat:

PS Wann darf ich wieder Plecco Ships von deinem Körper naschen

ich habe eine große auswahl eingekauft und bin somit vorbereitet. :schäm:

Deine sich vor Sehnsucht verzehrende Anita

PS: Habe heute mein großes Aquarium schick gemacht für Dich!...und dem Blauauge ein Schleifchen umgebunden!

Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten