Hallo mein Held!
Zu meinem verspäteten guten Morgen: Ich habe endlich mal frei!!!! :vsml: :vsml:
Zu den Zeugnissen: die würden nur gut ausfallen. :angel:
Zugegeben: Du wirst nie ein "was willst du heute Abend essen" oder ein "Füße hoch, ich muß da absaugen hören".........aaaaaaabbbberrr:
Es wird sicher nicht langweilig werden. :bhä:
Ich mag eher "Bonnie & Clyde" (oder wie sich das schreibt) als "meine kleine Farm".......wenn Du verstehst, was ich meine.
Zitat:
Weiss es selbst nicht mehr,lese dort nur sehr selten - vielleicht gehste mal 12-15 Seiten retour und dann vorblättern.....irgendwo sage ich mein Last Ahoi !!!
|
Aber nicht wegen albernen Rumgezoffe, oder? Mann, haben manche wirklich keine Probleme und keine Freude.......was auch immer das Leben interessant macht, dass sie sich an sonem Mist aufziehen müssen.........*wiederaufdielippenbeiß* :no:
Zitat:
Suuuuuuupppper Schatzi - habe (weil unauffällig ) mir deinen Namen ins Achselhhaar geflochten - immer wenn ich jetzt unter meine Arme schau,wird mir ganz anders,früher wurds mir nur schlecht
|
Hm hm hm.........*strenger Blick*..........das wird einer gründlichen Rasur zum Opfer fallen. :vsml:
Wir brauchen was haltbareres!!! :bhä:
Oder bist du etwa unsicher? :cry:
Zitat:
PS Wann darf ich wieder Plecco Ships von deinem Körper naschen
|
ich habe eine große auswahl eingekauft und bin somit vorbereitet. :schäm:
Deine sich vor Sehnsucht verzehrende Anita
PS: Habe heute mein großes Aquarium schick gemacht für Dich!...und dem Blauauge ein Schleifchen umgebunden!