Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 23:18   #15
MarkusK
L-Wels King

Benutzerbild von MarkusK

Hallo,

also ich war beide Tage auf der Messe und muss Michael ein großes Lob aussprechen, dass er das alles in relativ kurzer Zeit so Super geplant hat und so eine gute Messe auf die Beine gestellt hat!

Die Championat-Diskus sahen zu bestimmt 95% gut aus, dass Wasser war nicht optimal aber ich sag mal, wieder ein Anfängerfehler...
Natürlich waren auch die Stände kleiner, wie die ganze Messe!!!
Schön fand ich natürlich Timos Becken, die nano-Ausstellung die Guppyausstellung (eine Zuchtgruppe schwimmt jetzt bei mir) und auch die Kampffische waren wie immer Super...
Alles in allem eine schöne Messe auf der man 2 Tage verbringen kann die wie im fluge Vergehen...leider ist man danach immer etwas Ärmer:
Ein neues Becken, Diskus, Zwergbuntbarsche, neue Welse, Futter aber das war nur das Materielle, ich konnte viele (auch internationale) Kontakte knüpfen und hatte Super Gespräche mit den Leuten und musste feststellen dass mein englisch leider nicht das beste ist

@ Jost: sollte eine Wiederholung in einem oder 2 Jahren stattfinden wärest du eine Bereicherung für die Messe!

"Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem" Steve Jobs (??* 2011)

Geändert von MarkusK (01.10.2012 um 01:46 Uhr).
MarkusK ist offline   Mit Zitat antworten