|
So ich bin zurück vom abbau ....
Zur größe:
Man muss bedenken das eine Privatperson mit einem festen Job .... diese Messe auf eigenes Risiko mit seinem eigenen Kapital auf die Beine gestellt hat. Wäre es geflopt wäre es der Finanzielle Ruin für Ihn gewesen. Für das erstemal fand ich es daher gut.
Die Aussteller gaben mir zu 95 % Positives zu Berichten ...
JBL z.B war sehr zufrieden ...
auch der Stand vom Koizentrum war meist gut besucht ... ( Ich selbst habe dort auch zugeschlagen unter anderem einen neuen Luftkompressor da der Preis nach ein wenig verhandeln einfach super war )
Organisation:
Für eine Privatperson fand ich es schon ziemlich gut ... der Veranstalter hat aber auch vieles für das nächstemal mitgenommen was er besser machen möchte und wo er sachen vergessen hat diese ergänzen.
Mein Fazit:
Es war eine Aquaristikmesse wie jede andere ... kenne ich eine kenne ich alle ...
Ich habe mich die 2 Tage dort sehr viel unterhalten ... ob es an meinem Aquarium war ... oder mit Ausstellern ...
Ich habe alte Bekannte wieder getroffen ...
Jeffrey Tan hat mir ein Redcoverpaar geschenkt ... einfach so ... für die Freundschaft wie er sagte.
Auch Markus wurde nicht verschont :-) und hat nun einen Diskus aus der Tan zucht ...
Konnte bei Tropical wieder ein paar Kilo Futter kaufen ..
Die Oertlichkeiten waren wohl keine Turbinenhalle wie in Duisburg... doch die Westfalenhalle hätte wohl den Finanziellenrahmen einer Privatperson welche Sponsoren gesucht hat argh gesprengt ...
Daher bin ich glücklich das wir wenigstens noch eine "größere" Messe haben ... wo ich mich wie schon gesagt gut Unterhalten und alle meine Sachen bekommen habe.