Hallo Leute
Auch ich möchte nach dem tragischen Verlust meines L 134 der nach 48 Stunden einer unbekannten Krankheit erlag mein Aquarium vollständig ersetzen. Wers noch nicht gesehen hat hier das Video dazu
Krankheitsbeginn nach 24 Stunden
https://www.dealfisch.com/fragen/107...-134-ist-krank
Kranheitsendstatium nach 48 Stunden dann Tot
https://www.dealfisch.com/fragen/1079/kranker-l-134
Weil ich nicht weiss was das für einen Krankheit war möchte ich jetzt ein neues Aquarium einrichten. Ich habe sehr viele Fehler gemacht bei einrichten und möchte nun alles profesionell einrichten.
Das Problem ist, das neue Aquarium kann nur wieder an den Platz gestellt werden wo jetzt das alte ist.
Wie mache ich das Logostisch und ich brauche sicher 6-7 Stunden um alles neu einzurichten, was mache ich mit den Fischen?
Soll ich ein Reservebecken kaufen, denn am liebsten würde ich auch das Wasser alles neu, nochmals 10 Tage einlaufen lassen, wegen dem Nitrat und Nitriet.
Wer von euch kann mir da sehr gute Tipps geben?