Zitat:
Originally posted by Walter@13th November 2003 - 16:51
Naja, gut find ich den Besatz mit den Zwergkrallenfröschen ja auch nicht, aber immer gleich dieses Zerreißen der User, muß das sein?
Die einzig echt konstruktive Antwort hat Chiara gegeben, W., R. und C. haben wieder mal nur zeigen müssen, was für tolle Aquarianer sie doch sind...
|
Ruhig Brauner....
da hast Du was falsch verstanden....
wenn Du mein erstes Posting nochmal liest, wirst Du es vielleicht auch so interpretieren können, wie ich es gemeint hatte. Möglicherweise habe ich mich ja mißverständlich ausgedrückt.
Aber Ich habe gesagt, daß ich (genau wie Du es ja auch sagst) den Besatz nicht sonderlich prickelnd finde, aber habe ansonsten eigentlich eher das Zerreissen zerrissen, indem ich auf den Hinweis, die Tiere kämen nicht "vom selben Flußabschnitt", etwas zynisch bemerkt habe, daß diese Kritik wohl etwas übertrieben "erbsenzählerisch" sei, da das ja wohl nahezu bei keinem der Fall sei. ...außer halt bei etwas penibler ausgelegter (also ebenfalls erbsenzählerischer) Betrachtung bei Artbecken, wie Werner ja auch gleich feststellen mußte.
Also, Kerl, widersprich mir nicht, wenn Du der gleichen Meinung bist wie ich!!! :iswas:
Ich wollte nicht auf meine Artbecken hinweisen, sondern auf meine enormen, erbsenzählerischen Fähigkeiten! *g* (und gegen die wirst DU ja wohl nichts einwenden wollen, gell?) :bhä:
Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------