Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 17:11   #5
Micke77
Wels

Benutzerbild von Micke77

Hi Joern

Danke für dein Beitrag. Hmm... Weiss nicht, aber C. imitator glaub ich weniger, dafür ist de Schnautze dann schon etwas gar kurz. Zumindest würde ich die Schnautze bei meinen nicht als lang bezeichnen. Aber ja, ganz ausschliessen will ich es auch mal nicht....

Es geht mir auch nicht darum die Tiere auf Teufel komm raus zu trennen. Wenns geht lass ich die so wie es jetzt ist. Die leben schon über ein Jahr so zusammen, von daher. Einzig, wenns wirklich C121 währen, was ich aber weniger glaube, dann würde ich die Trennen, da C121 dann interessant zum Züchten währ, aber sonst spielt mir das eigentlich nicht so eine Rolle solange ich in dem Becken keine Zuchtversuche unternimm, was ich aber auch nicht wirklich Vorhabe mit den C. adolfois. Von daher....

Ich versuch dann mal bei Gelegenheit noch paar bessere Fotos zu machen, mal Gucken....

Grüsse Michael

C. adolfoi/C. cf. adolfoi/C. bondi/C. boesemani+/C. caudimaculatus/C. cruziensis+/C. duplicareus+/C. eques(CW43)/C. geryi/C. habrosus/C. panda+/C. paleatus+/C. pygmaeus/C. sodalis/C. sterbais+/C. schultzei black+/C. trilineatus+/C. weitzmani+/C48/C91/C120(+)/C129(+)/C142/CW21+/CW32+/CW37/CW40/LDA31/L46+/L183+/L200(+)/L260+/L309+/L400+/L411+/L448+/Ancistrus sp. "Rio Tocantins"+/Ancistrus claro/Hemiloricaria sp."Rio Yarapa"+

Tendenz steigend...
Micke77 ist offline   Mit Zitat antworten