Hallo ihr zwei,
erstmal danke für die schnellen Antworten .
So diese grosse besagte wurzel mit der Höhle macht sozusagen einen Halbkreis sie liegt nur auf 2 seiten auf (recht und links) unter ihr befinden sich viele Tönrörchen und Schieferhöhlen auf diese Wurzel ist ein Powerhead gerichtet für die Strömung ( wird bald gegen eine tunze nanostream getauscht 22 watt weniger verbrauch) . So ich habe ein bisschen gegrübelt und habe mir den Entschluss gefasst das ich am Wochenende die Wurzel in der mitte auseinander schneide um so 2 Unterstände zu schaffen um zu hoffen das jeder der beiden einen Unterstand als sein Revier ansieht und in der Mitte die dann aufm Boden liegt werde ich noch eine Moorkienwurzel schmeissen und oben zwischen den abschnitten und über die M-Wurzel mit schiefer abdecken und 1-2 Höhlen in die zwischenräume bauen !Ich wollte es fotografieren aber irgentwie blendet die Scheibe so und ich finde nicht die richtige einstellung dagegen oder es ist einfach zu hoch für mich

!Ich hoffe dies ist die richtige Entscheidung !? Ja das mit dem WW den mal ne Woche rauszögern habe ich auch festgestellt das sie dann irgentwie aktiver werden , aber einen schönen kühler WW finden sie auch sehr gut =)
Grüsse Timm