Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 16:26   #5
papaharzi
Plecoholiker

Benutzerbild von papaharzi

Hallo,

@Daniel...einen Schweden gibt es bei uns in der Nähe leider nicht (80min Fahrt)...habe aber gerade bei denen im Internet nachgesehen und leider auch nichts passendes entdecken können (evt. bin ich zu wählerisch )...aber ich schätze im Markt wird es eine wesentlich größere Auswahl geben...wenn ich das nächste Mal in die Nähe komme werde ich mich im Markt umsehen...

@Dev...die Kästen schauen wirklich gut aus - sind leider etwas zu hoch für mich (Beckenhöhe 32cm), könnte ich aber abscheiden - ich glaube da werde ich mal 2 verschiedene Größen bestellen...

@Sönke...ich habe schon verschiedene sehr gute fertige Kästen gesehen - mir geht es aber darum dass ich den EHK selbst machen möchte. Das gehört für mich genauso zum Hobby Aquaristik dazu.

Danke an alle!

LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten