Zitat:
Originally posted by joern+17th November 2003 - 17:27 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (joern @ 17th November 2003 - 17:27 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
für so ein kleines Becken bestimmt ein "ordentlicher" Besatz.
Aber so lange Du das im Auge hast und die Tiere darin hälst und nicht "mästest", wird`s wohl gut gehen.... :spze: [/b]
|
Hi Jörn,
okay, ist ja auch nur für ca. drei Wochen. Ich hoffe, das genügt als Quarantänezeit?!
Zitat:
Originally posted by joern@17th November 2003 - 17:27
Kriegen Deine L134 jetzt wohl Gesellschaft, oder wie ??
|
Genau! Und mit den Pristella maxillaris wohl eine angenehme, wie ich hoffe! Das Becken sieht zur Zeit noch ziemlich leer aus ...
Zitat:
Originally posted by joern@17th November 2003 - 17:27
Na, viel Erfolg !
|
Danke!
<!--QuoteBegin-Coeke@17th November 2003 - 18:00
Hi,
warum gönnst Du den Zonancistrus pulcher nicht auch 200 Liter?
Wenn die so groß werden wie meine L52, finde ich 54 Liter für die 4 Fischlis nicht so geräumig.
[/quote]
Hi Coeke,
... tja, weil ich halt nur noch Platz für das 54er Becken habe ... wie groß werden den Deine L25? Bei den Zonancistrus pulcher habe ich gelesen, daß die Endgröße so ca. 6 cm beträgt; das müßte doch eigentlich für vier auf 54 l reichen? Mehr Besatz soll da nämlich auch gar nicht rein. Oder sind die Z. pulcher vielleicht extrem schwimmfreudig oder revierbildend (da habe ich das Gegenteil gelesen; das muß ja aber nicht stimmen) und brauchen deshalb mehr Platz oder so?