Hallo Alex,
Ich logg mich jetzt mal aus in diesem Tread, egal ob WF oder NZ.... oder sonst was. Ich verstehe wirklich nix... Wiso überhaubt ein Risiko bei so einer Gruppe? Nunja, so eine schöne Gruppe... Dann tauschen aus welchem Grund (den ich immer noch nicht verstehe,vorallem da die Geschlechter ja nicht bestimmbar sind auf der Fotogruppe...), ich verstehe es nicht und werde es wohl nie ganz verstehen... Ich jedenfalls würde mal alle Tiere behalten und die ganz gut pflegen, und Geduld haben... Wenn sowiso 2Becken L46 beherbergen werden, wiso teilst Du die Tiere nicht so auf dass weniger Unruhe entsteht? 2Böcke (die Du tauschen willst) ins eine Becken, 1Bock (den Du tauschen willst) ins andere Becken? Die Jungtiere auf beide Becken verteilen. Vorher aber, um den fremden Bakterienstämmen entgegenzuwirken, einige Zeit jeden Tag einige Liter Wasser von Becken zu Becken wechseln...
Da ich aber den Sinn nicht verstehe bei so einer schönen Gruppe Tiere tauschen zu wollen sag ich jetzt nichts mehr dazu.
lg Dominic
Geändert von Dominic H. (12.07.2013 um 22:35 Uhr).
|