Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 06:52   #26
john1
Wels

Hi Mige
Wenn Ich Dich in irgenteinereiner Weise beleidigt habe, werde Ich mich entschuldigen.
Ich weiß nicht da Gesetzt in Österreich, aber hier in Australien hat ein Bild bis zu 50 Jahren das Urheberrecht!! Ich würde mich niemasl mit anderd Federn schmücken. Mein Stolz läßt das nicht zu. Aber einen avatar? Wieviele verwenden Bart Simpson als avatar? Und keiner würde sagen das es von Ihm gezeichnet wurde. Es war Matt Groenig. Ich habe auf meiner HP fast nur Icons. Ich frage um Erlaubnis. Wenn Ich die schriftlich habe, dann verdende Ich sie!!!! früher wie Ich noch Geld hatte, war Photografie einer meinen Hobbies, Ich ahtte eine Hasselblad. Und Du kannst mir glauben wenn Ich ein Bild mache, möchte Ich es auch nicht wenn jemand anderer entweder seinen Namen daraufgibt oder es pupliziert. Unser Forum hier ist mehr oder weniger "geschlossen". Auf dem Net gibt es millionen Bilder. Bei den meisten weiß man nicht wo die herkommen. Die, die auf Ihre Bilder entweder stolz sind würden sorgen dafür daß es nicht in andere Hände fällt, und deshalb ein "copyright" geben würden. hatte ein Bild kopiert auf dem AUSTRIA AQUANET. Habe es dem besitzer des Bildes nachher gesagt. Sie war begeistert, und nicht böse. Da ihr Bild jetzt nicht von hunderten aber von tausenden bewundert wird.
Nochmals viele entschuldigungen, falls...............

John

[b]Gr
john1 ist offline   Mit Zitat antworten