Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 19:39   #10
Fil
Welspapa

Benutzerbild von Fil

Hi zusammen,

Nein ich will die Fische nicht sorry, aber ihr trefft mit der diskussion genau ins schwarze. Von Privat heisst es quasi billig und saugünstig ich habe L134 zum vekauf und möchte ca 25 Euro das Stück. Eigentlich ein ganz normaler Preis für gesunde Tiere die ca 2 Jährig sind.
Der Kommentar den ich bei einem bekommen hab ob ich wahnsinnig sei so teuer zu verkaufen, da könne er ja zum Händler gehen. Die andere schrieb dann ich sei sehr sehr teuer , ich hab sie dann für zwanzig Euro angeboten, ich bekamm nicht mal eine Antwort.

Traurig das die Leute nicht weiter denken, das prima gepflegte Tiere bekommen könnten. Sondern nur den Preis sehen.

Ich habe kein Problem wenn jemand sagt ich kann mir die Tiere nicht leisten, aber zu behaupten sie seien zu teuer find ich schon überrissen.

Und dann sind es die ersten die dann im Forum schreiben Fische nach Einsetzten ins Aquarium eingegangen. Weil sie beim händler dann den gleichen Preis gezahlt haben aber nicht richtig die Fische angeschaut haben.

Na ja ich bin echt entäuscht was den Verkauf der Tiere betrifft.

Ausser von Mooni :spze: , sie hat meine (CH) similimas gekauft, und das mit Wohnsitz in Wien.

Viele Grüsse
Fil
Fil ist offline   Mit Zitat antworten