Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 13:34   #5
john1
Wels

Hi Reinwald
Der Filter hängt draußen. Entweder hinten oder auf der seite. Nun werde Ich versuchen es ein bißchen verdeutschen.
Geeignet für Frischwasser oder Meerwasser. Dieser Filter enthält den neuartigen Bio Wheel, (Biologische Räder). Die haben sich hervorragend ausgezeichnet im Abbau von Ammonia und Nitrit. Es wurde von einem unabhängigen Laboratorium geprüft. Der Wasser fluß über die Räder macht es möglich das die guten Bakterien mit Wasser und Luft versorgt werden. Es kriegt daher 30000 mal mehr Bakterien Wachstum nötige Luft (Oxigenium). Mehr Bakterien die mehr Luft kriegen, arbeiten dann viel härter, daher mehr leistungsfähig. Es hat eine 3 stufige filterung mit dem erfolreichen Nass/Trocken verfahren (Prinzip). Es sorgt für mechanische, chemische und biologische filterung.
Leicht zu starten. Es enthält 2 sofort verwendbare cartridges die 100% mehr Kohle verwenden wie andere. Es hat auch 2 Körbe die man mit irgendeinen beliebigen medien füllen kann. Die Körbe sind nur auf dem Modell 330. Nicht auf den 170.
So, hoffentlich habe Ich mich gut genug ausgedrückt.
Wollt ihr mehr wissen, dann braucht ihr nur fragen. Es freut mich wenn Ich jemand irgenwie behilflich sein darf.

Gruß John

[b]Gr
john1 ist offline   Mit Zitat antworten