Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 20:28   #10
Dominic H.
gönnt sich eine Auszeit

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Inputs.

Es kamen auch ein paar wenig normale Leute, gefachsimpelt wurde immer, jedoch immer nur von meiner Seite her ( obwohl ich leider nicht sehr vieles weiss). Ich war mehrmals der "Angeschissene" weil es scheinbar keine Welse gibt die Holz fressen, weil man die auch bei 24° halten kann etc... Weil es hiess L ist L. Oder aber : Dies ist doch ein L....

Zebras will ich nicht züchten, denn die gefallen mir absolut nicht. Zu züchten versuche ich nur was mir gefällt.

Wegen dem Absatzmarkt, der interessiert mich nicht, sondern nur wohin die Tiere kommen... Aber auch dies interessiert leider nicht mehr, denn nun kann ich aus gewissen Becken sowiso leider keine Tiere mehr abgeben... (dies hat aber nichts mit mit dem Thema zu tun)....

Will jemand die 379er?, denn ich werde in Zukunft mehr Quarantänebecken brauchen. Wenigstens diese Tiere sind garantiert nicht infiziert. Leigtoni hoffentlich auch nicht... Nunja, es hat sich wohl so oder so ausgezüchtet...

Nun bin ich selber der grösste Idiot, mehr als alle anderen... Alles genau nehmen und dann den grössten Supergau....

lg Dominic

Geändert von Dominic H. (12.08.2013 um 20:33 Uhr).
Dominic H. ist offline   Mit Zitat antworten