:tfl: ich lach mich gerade tot, echt, wovon reden wir hier eigentlich? Sorry, die Denkweise mit Geld fürs Futter kann ich nicht gelten lassen. ICH schaffe mir freiwillig ein Tier an (egal ob es im Wasser schwimmt oder miaut) und übernehme somit ALLE Verantwortung dafür. FREIWILLIG und NICHT weil ich ne Pistole im Rücken habe.
WENN ich dann das Tier abgebe, aus welchen Gründen auch immer, kann ich doch mein FREIWILLIGE Bereitschaft nicht auf den Preis des Tieres anrechnen..
sowas kann ich tun, wenn einen ordnungsgemäßen Handel damit betreibe aber nicht weil, irgendjemand mein Tier will... ich habe selbst L144 und ich weiß nicht, ob ich 25 Euro dafür zahlen würde, darum geht es nicht, sondern um die Argumente WIE sich der Preis zusammensetzt.
Aus welchen Gründen hast du mal das Tier angeschafft? Um ihn einzulagern und als Wertsteigerung oder weil du den Fisch mal wolltest? Aber Futterkosten kannste da nicht anbringen... sorry!!! ist meine Meinung... nimm 17,50 Euro dann ist es gut :spze: wobei ich das auch schon net wenig finde
Corinna
__________________
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'> ~~ You can't free a fish from water ~~</span>
|