Hallöchen Hans-Walter,
ich habe auch in keinster Weise behauptet, dass Du Dich über den Preis beschwerst. Wollte nur klar stellen, dass es sich lohnt, die 40 Euronen in die Hand zu nehmen, um dieses Buch zu erwerben.
Das mit dem Korrekturlesen ist so eine Sache. Du schreibst ja, dass fast jeder bei euch in der Firma noch Fehler gefunden hat. Auch ich finde des öfteren Fehler in den Kundendaten. Doch manchmal ist es so, dass wenn man weiß um was es sich handelt, man diese Fehler überliest. So ist es mir bei meiner Diplomarbeit passiert. Diese hatte ich von drei Studienkollegen Korrektur lesen lassen. Als ich meine Diplomarbeit lange nach dem Studium einem nicht Involvierten zeigte, fand dieser ein Wort, was es gar nicht gibt. Peinlich aber meine Professoren haben es wohl auch nicht geblickt, denn ich bekam eine Note von 2.1 dafür. Somit ist es sehr schwer für die Leute, welche korrektur lesen. Auch ist zu bedenken, dass die Zeit ja drängelte und das Buch zu den L-Wels-Tagen auf den Tisch liegen sollte. Das soll aber keine Entschuldigung sein. Aber finde mal Leute, die das machen wollen. Aber es ist noch ein Fehler im Buch. Hast Du ihn schon gefunden?
Liebe Grüße
Wulf
|