Zitat:
Zitat von Doelgerchen
Wären mir meine Tiere egal hätte ich mich wohl kaum an dieses forum gewandt.
|
Hallo Du,
Vergraulen wollte ich Dich keinesfalls. Tut mir leid wenn Du etwas in den falschen Hals bekommen hast!!!!!!
Um nun wieder zum Problem zurückzukommen, Aquaballs taugen höchstens zur Schwebeteilbeseitigung. Eine Filterung durch diese miserablen Filter ist nur bei extrem wenig gefütterten Becken möglich. Ein 0815 macht viel Dreck. Es könnte sein dass deine Wasserwerte nicht so optimal sind. Wenn Du die Tiere schon lange hast, und auch keine Neuzugänge, dann ist es meiner Meinung nach eine Folgekrankheit, eine unglückliche Verkettung von Missständen.
Wenn Du das Becken von Deinem Vormieter übernommen hast, und es nun in besserem Zustand ist, dann ist dies löblich! War beim Vormieter denn alles OK? Kam die Sache erst in Deiner Obhut? Manchmal sind Details wichtig. Vorallem wenn ein Antennenwels so aussieht.
Dies bitte nicht wieder in den falschen Hals bekommen, daduch wird kein Tier gesund.
Wenn Du zum Arzt willst, dann am besten in einer Universität. Ein Tierarzt wird Dir in den meisten Fällen nicht weiterhelfen können. Universität ist sehr teuer.
Tut mir leid wenn Du etwas falsch verstanden hast. Da ich nicht ewigs alle Sätze so umdrehen kann dass niemand meint ich wolle Ihn anpuffen, muss ich jetzt in diesem Tread aufgeben, denn vergraulen will ich niemanden....