Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 07:08   #6
andi
Panaqolus Fan

Benutzerbild von andi

Moinsen, ein paar Anmerkungen von mir
Zitat:
Zitat von Dominic H. Beitrag anzeigen
JBL könnte doch eher ernsthafte Hilfestellung geben, und nicht Chemie verkaufen welche "giftig" sein könnte oder ist. Wasserwechsel vorschlagen wäre professioneller als Zusätze hinzuschütten... Wasserwechsel ist professioneller als unnatürliche Zusatzstoffe....
ich denke mal der Markt verlangt einfach solche Produkte - egal ob man sie nun gut findet oder nicht.
Ich denke mal viele Medikamente die wir an uns persönlich anwenden können auch für Gefahren sorgen, aber da lesen wir in der Regel ja auch den Beipackzettel...
Zitat:
Sry, aber JBL sollte eher mal ein gutes Aquaristikbuch veröffentlichen als solche blöden Zussätze zu verkaufen.
hmm, und du meinst dass alle diese Leute dann dieses Buch kaufen würden?
DAS nenne ich echt naiv!
Zitat:
Komisch, Matthias, wiso interessiert man sich erst jetzt für dieses Forum? Marketing? Weil das Produkt in Verrufenheit gelangen könnte? Sry, mir ist etwas flau... schlecht....
naja, ich hatte Matthias auf diesen Thread hingewiesen, damit er die Chance bekommt Stellung zu nehmen. Ansonsten hätten wir diesen Thread löschen müssen, da negative Aussagen über Produkte bzw. Hersteller immer gefährlich sind.
Da wir vom BSSW und auch wegen den L-Wels-Tagen einen guten Draht zu JBL haben, wollte ich es einmal andersherum versuchen...

LG Andi

5. Internationale L-Wels-Tage
27. bis 29. Oktober 2017 Hannover
andi ist offline   Mit Zitat antworten