Zitat:
Zitat von Bummipo
Hallo Dominic,
scheinbar merkst Du nicht, wann man Dich etwas ironisch fragt und wann man einfach mal still sein sollte. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Wie Stephan schon bemerkte, gibst Du überall Deinen Senf dazu. Manchmal völlig am Thema vorbei. Es geht in diesem Forum nicht darum die eigene Beitragszahl in die Höhe zu schrauben.
Man kann auch einen Satz so formulieren, dass man seine Meinung sagt ohne Jemanden zu verurteilen.
In dem Fall hier, sehe ich es auch so, dass man mit Möpsen nicht unbedingt züchten sollte.
Und das sage ich auch obwohl für mich persönlich noch nicht geklärt ist wie viel das genetisch gesehen etwas ausmacht.
Aber auf was Stephan wahrscheinlich raus wollte, dass man nicht so einfach anhand des Äußeren auf den Genpool schließen kann. Und um solche Aussagen überhaut tätigen zu dürfen, müsste man die Tiere genetisch untersucht haben. Na klar macht das keiner!!!
@ Sisco: Leider sind das keine Einzelfälle. Da hilft eigentlich nur so viel wie möglich rumerzählen. So eine dreiste Frechheit habe aber auch ich nicht mal erlebt. Muss man heute schon fragen, ob die Welse fehlerfrei sind...
LG
Markus
|
Hab ich jetzt jemanden verurteilt? Ich habe nur gesagt dass ich mit solchen Tieren nicht züchten würde. Wie Du auch nicht. Und wenn gefragt wird wo man ein Weibchen herbekommen soll, ist dies meiner Meinung nach auch nicht am Thema vorbei wenn ich sage dass ich mit diesen Tieren nicht züchten würde.
Wo habe ich jetzt bei diesem Thema jemanden verurteilt? Wo?
Nun werde ich angemacht, weil ich etwas sagte das Du auch nicht machen würdest. Nungut.