Thema: L201
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 22:49   #10
Dominic H.
gönnt sich eine Auszeit

Hallo Thomas,

Mit den Bakterien, das soll so eine Sache sein... Wie gesagt, manchmal passieren Sachen obwohl die Tiere gesund waren vorher. Alle... Und dann vertragen sich blöderweise Bakterienstämme nicht.... Bei gesunden Tieren.... In seltenen Fällen, glücklicherweise.... Wiso Du jetzt böse bist versteh ich nicht...

Geholfen will werden... Nicht heruntergemacht wenn man helfen will....

Tut mir leid so frech zu sein, Frank nichts böses zu unterstellen....

Ich jedenfalls behandle jedes Becken separat. Nix von Becken A kommt in Becken B. Und wenn Tiere, dann nur über Becken C... Ich fasse nicht mal mehr in Becken wenn ich woanders was gemacht habe.... Genau wegen so blöden Bakterien und Parasiten....

PARASITENFREIE FISCHZUCHT, DIES WILL ICH VON DIR BEWIESEN HABEN!!!!! FAKTEN!!!!!!!!!! hast einen Biologen zur Stelle?...hmm, ich habe viel mit Delfinen zu tun, dort ist die Faktensammlung meist zu teuer. Parasitennachweis funktioniert nur weil man querfinanziert... Tust Du dies bei Deinen Fischen? Darfst Du dies behaupten, schon nur gesetzlich gesehen?

Querfinanzierung heisst am Hungertuch nagen wenn man privat unanerkannt arbeitet. Wir haben für Parasitennachweise das Geld nicht, doch Du meinst Deine Fische verkaufen zu können, "Parasitenfrei"....

Ich bin da ehrlich, ich hatte schon sehr grosse Probleme, da kannst den "Bakterienscheiss" wegkippen.

Deine Anmassung auf parasitenfreie Fische, die kannst Du mal vergessen, wenn nicht in den Ar*** schieben. Was wohl mehr Vergnügen bereitet hätte, obwohl ich "schwul zuliebe der Natur" befürworte......Deine Denkweise ist zum k***, doch ich darf nicht sagen was ich von Dir halte. Denn ich bin im Forum auch schon geächtet...Niemand liebt mich.....

Eigentlich sind wir ja für die Tiere da, nicht für Prestige....

Geändert von Dominic H. (05.03.2014 um 23:54 Uhr).
Dominic H. ist offline   Mit Zitat antworten