Ich hab das mit den Hunden nicht angebracht ^^ das war woanders ... entweder hier im Thread oder einem anderen (in dem auch auf Hybriden-Angst-Jagd) gegangen wurde ....
Nach einer Unterredung mit meiner Regierung und einem durchstöbern von Wiki, liegt der Traum eines Regals mit 3-4 60er Becken gar nicht mehr soooo weit entfernt ^^ Frage ist nur das der finanziellen Regelung, auch in Bezug auf die Folgekosten .... Filter/Luft usw usw ....
5ter Stock lässt nicht so viel schlepperei zu, wie Keller im Reihenhaus ^^
Trotzdem solltet ihr ein wenig sensibler mit Neuzugängen umgehen, denn keiner von den Neuen möchte bewusst etwas falsch machen ... Ihr geht aber in einem ziemlich rauhem Umgangston mit den Leuten um. Das liest sich als Aussenstehender nicht fein.
Meine Regierung (Frau) hat schon mehrfach die Hände über den Kopf geschlagen und mich gefragt wieso ich mir kein anderes Forum suche wo freundlicher miteinander umgegangen wird.
Da ich aber schon Jahrzehnte im Netz rumgeister, weiss ich um die Tatsache das sich in Foren ein harter Kern bildet ... in den man nur reinkommt, wenn man "dran" bleibt.
|