Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2015, 02:36   #8
Borbi
L-Wels Gott

Benutzerbild von Borbi

Moin,

@Fabian: ich glaube, ich muss meine Location nochmal updaten: mittlerweile bin ich nicht mehr in Easton.
Ich schlage gerade Wurzeln in Bethlehem, PA (in der Gegend auch als Christmas City bekannt).

@Frank: die Fische sind noch nicht hier. Der Import steht noch an.. Aber wie der Zufall so will, gibt's in der Nachbarschaft einen kleinen Importeur, der mit Oliver Frank gelegentlich Geschäfte macht..

@ Frank, der 2.: Nein, abtrennen kann (werde) ich nichts. Die Vermieter sind ziemlich nervös, was Veränderungen angeht.
Über winterliche Temperaturen im Keller weiß ich noch nichts - ist ja mein erster Winter hier. Der Keller hat allerdings die Ölheizung und den Warmwasserboiler, alles wenig isoliert. Da ist also vergleichsweise warm und Strom ist hier ja ziemlich günstig..
Wenn die drei aufrecht stehenden meinst: die sind 120x80x30 und kommen in ein Regal. So hatte ich die in Deutschland auch schon, zu dritt übereinander.

Und hier geht´s jetzt auch weiter. Ist nur ein bisschen mehr passiert.
Die Einzelteile für das erste Regal hatte ich schon vor ner Woche:

..und mittlerweile auch zusammengeschraubt:

Dieses Wochenende hab ich dann das Material für das nächste Regal zurechtgesägt, aufgebaut wird dann hoffentlich nächstes Wochenende:

Weiter geht´s dann demnächst..

Gruß,
Sandor
Borbi ist offline   Mit Zitat antworten