hi
ich bin auch neu hier und habe oft schon angst was zu schreiben, denn es gibt einfach gewisse, die einem immer nur blöde anmachen. ich finde das echt schade, auch mit dem ignorieren ist es so ein ding hier.....
ich hab halt nun mehr zeit verbracht zum stöbern und lesen, deshalb hab ich wohl mitbekommen, wo man was hinpostet. die materie könnte ja einigen neuen mitgliedern hier ja komplett neu sein, hat daran zum beispiel schon mal jemand gedacht?? da wäre wohl ein wenig freundlichkeit mehr angebracht als diese beisenden worte die man hier des öfteren findet.
obwohl ich es manchmal ja echt auch zum lachen finde.....unterhaltsam ist es allemal. nur auf welche kosten diese unterhaltung geht sollte man sich auch im klaren sein!
ich muss john nur beistimmen. sowas könnte man echt per pm machen und nicht so öffentlich jemanden anprangern!! und wenn es wirklich so nervt, es liegt an jedem selber, welche posting er liest oder nicht!!!
echt schade, ich war am anfang gerne hier und hab es echt toll gefunden, nun nervt es mich einfach nur, immer wieder diese art....... echt schade!
so nun könnt ihr mich auch noch zerreissen!!!!!!! :vsml: