Thema: Schnecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 10:59   #27
Cindy
Babywels

Sorry aber jeder hat nun mal sein Ekel vor irgendwas, und ich mag halt keine schnecken, du vieleicht zb keine Spinnen, weiss ja nicht. lustig find ichs auch nicht, das sie deren Fühler gefressen hat!!

Den Kugelfisch hab ich in dem Laden gekauft wo ich vorher schon meine Schwerträger geholt hab...
Das ein Kugelfisch ein Schnabel hat, wust ich nicht, Ich find den halt nur so süss mit seinen Augen :hmm: Aber Schnecken deswegen Fressen lassen?
Dann muss ich nachher mal zum Tiergeschäft und Fragen warum der mir das nicht gesagt hat....
Wie gesagt ich bin Anfängerin, und meist Bringt mein Mann die fische mit, ich war jetzt 4 mal da, einmal wegen den Schwerträger und wegen Pflanzen und ein Sprudelstein....
Dem hab ich beim ersten mal gesagt was da an Tiere schon drin sind (garnelen) und die Frösche hatte er mir Mit dem Kugelfisch verkauft, der weiss wie gross mein Becken ist und was alles drin ist....

Hier das dorf ist halt nicht gross da kennt noch jeder jeden
Aber warum sollte ausgerechnet der mir was falsches geben, oder falsch beraten, der muss sich doch auskennen, oder doch nicht? :hmm:
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten