Thema: Corydoras
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 13:08   #9
Shamea*
Welspapa

Hallo
erstmal DANKE für die Antworten..
er frisst wie verrückt, die blutige Stelle ist OHNE Mittel bis jetzt gut verheilt und auch sonst hat er wieder seine normal Farbe (also den Rosatouch).
im Prinzip habe ich das Lochstein nur als Wände für die Schieferbauten.. sonst Schiefer, Wurzeln, Höhlen usw...
und es sind auch nur 2 Steine davon drinnen also wird das auf die Menge Wasser wenig machen allerdings ist er der ERSTE der es schaffte da reinzukommen.. egal ich habe eh umgebaut.. damit nix mehr passieren kann.
Ich verzichte aber erstmal auf Mittel, da ich merke es heilt von selbst wirklich super...
Ich bin nur unsicher ob ich schon rauslassen soll, denn das mit dem Schwimmen ist für ihn im Moment echt schwierig, er muss ganz schön Hin- und Herwackeln.. aber ich denke in ein paar Wochen sind die Flossen gut nachgewachsen.. allerdings werde ich mir mal das ein oder andere Mittel trotzdem besorgen.. immerhin kann man NIE wissen, was sonst noch passiert!
Vielen DANK :hi: