Thema: L Wels B
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 09:35   #8
Claus Schaefer
L-Wels

Benutzerbild von Claus Schaefer

Hallo Martin,

Zitat:
Aber schau mal im hinteren Teil bei "Die schönsten L-Welse". Werde es mal noch genau raussuchen, wenn ich es nicht vergesse. Mir gefällt es nicht, was da so steht bzw. wie es formuliert ist von wegen L-Nummern-Vergabe nur durch bestimmte Autoren möglich, usw. (was meines Wissens nicht stimmt).
„Die schönsten L-Welse“ habe ich nicht, das ist aber auch bald zehn Jahre alt und damit verjährt. Außerdem beruht das, was da steht, auf einem Missverständnis. Mittlerweile sieht man das hier wie da anders.

Zitat:
Dazu kommt dann noch das quasi höhnische Lachen über die Fehler im Aqualog in der letzten DATZ.
Naja, stimmt doch, oder? Und über „All L-Numbers“ muss man wirklich nicht mehr viel sagen, außer vielleicht, dass die Neuauflage garantiert besser wird.

Irgendwelche Animositäten zwischen bestimmten „Verlagsautoren“ gibt es nicht, außerdem schreiben viele ja nicht nur für einen Verlag. Wenn beispielsweise Frank Schäfer Artikel für die Datz beisteuert, kann man doch wohl kaum davon ausgehen, dass Feindschaft im Spiel ist.
Wenn manche nicht mit anderen können, liegt das – wie meistens – an den Leuten, nicht an den Verlagen.

Zitat:
Kommt das DATZ-Sonderheft erst so spät? Nicht 1.März?
Tschuldigung, mein Fehler. Das Sonderheft wird zur AquaFisch (nicht zur Interzoo) vorliegen, also Anfang März.

Zitat:
Beim Wels Atlas glaub' ich nicht mehr dran.
Doch doch; Ingo bekommt so lange keinen Nachtisch mehr, bis er das Manuskript abgeliefert hat. :vsml: Aber das ist nur ein Gerücht.

Grüße
Claus
Claus Schaefer ist offline   Mit Zitat antworten