|
Hi all
Hier in Australien sind die Preise auch sehr unterschiedlich. In einem Geschäft kostet ein gewisser Wels €45, und in dem nächsten €60. Es kommt darauf an was erstens der Kerl verdienen will, wie lange er sie schon hat, futter usw., was er ursprünglich bezahlt hatte. Und natürlich auch die Größe muß man auch mitberechnen. Wenn man einen Fisch billig kauft, heißt das noch immer nicht das er billig war. Ich habe 3 Generationen mollies. Wollte sie zuerst verkaufen, dann herschenken. Keine Hoffnung. Sie haben alle wie kleine Fische ausgesehen. Aber jetzt nach 5 monaten sehe Ich erst wie prächtig manche aussehen. Wunderbare Farbe, sehr schöne Schwänze. Hatte Ich vorher nicht gesehen. So, laßt uns sagen wir wollen die jetzt wirklich verkaufen. Wie sie noch kleine babies waren, wurde mir von 20 bis 50 cents geboten, was Ich natürlich ablehnte, da mir das Benzingeld mehr kosten würde. Nach 5 monaten gutes Qualitäts essen, was nicht billig ist, was soll Ich dafür verlangen? Und so kann das auch im Geschäft passieren. Desto länger er sie im Geschäft hat, desto mehr muß er ausgeben für Futter etc.
John

[b]Gr
|