Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2003, 00:44   #44
Martin G.
Herr der grossen Klappe

Benutzerbild von Martin G.

Hi Kerstin,

mich hat schlechter Schreibstil schon lange vor Beginn der Diskussion hier im Forum gestört! Da gibt es Leute, mit denen habe ich mich schon zur BSSW-Jahrestagung darüber unterhalten. Du hältst dich auch nicht nach bestem Wissen und Gewissen an die Rechtschreibung. Kleinschreibung hin oder her (auch das stört mich!), aber dein letzter Beitrag bestand zum Teil aus mehreren Zeilen ohne ein einziges Satzzeichen.

Ich bin garantiert der Letzte, der keine anderen Meinungen akzeptiert. Nur akzeptiere ich nicht die Meinungen von Leuten, deren Ansichten genau in die Gegenrichtung von sehr viel erfahrerenen Leuten gehen (die die Kugelfische schon gezogen haben, als du und ich noch keine hatten) und die sich selbst keinen Millimeter bewegen können.
Ich muß keinem Forenmitglied was beweisen. Außer mir selbst vielleicht. Wenn ich dich mit der Wahrheit beleidige, dann tut es mir leid, daß wir hier nicht auf einen Nenner kommen. Wem tripple ich denn in letzter Zeit hinterher? (Hierauf möchte ich bitte ein Antwort!!!)

Außerdem halte ich es für groben Unfug, in einem 50-Liter-Becken nur bei extremer Filterung usw. vier drei Zentimeter lange Zwergkugelfische zu halten. Es gibt Fische mit einem weit höheren Stoffwechsel als diese Zwerge, die man dichter in ein solches Becken setzen kann...

Von meiner Seite können wir den Privatkrieg beenden und zum Thema zurückkehren. Ich bleibe dabei, daß es durchaus kein Problem ist, Kugelfische mit anderen Fischen zu vergesellschaften, wenn genügend Schnecken zur Verfügung stehen. Außerdem sehe ich kein Problem, in einem 50-Literbecken 6 Zwergkugelfische zu halten.

Gute Nacht, Martin.
Martin G. ist offline   Mit Zitat antworten