Hallo,
ich würde keinesfalls das Elternpärchen einfach so weggeben. L134 ist ein gefragter Fisch, du wirst bestimmt immer wieder Tiere abgeben können. Wenn ich ein gut funktionierendes Pärchen hätte, käme es mir auch nicht in den Sinn, die Eltern abzugeben, ehrlich gesagt klingt das für mich fast so, als ob Täbel die Tiere züchten will, ob nun einfach so, des Hobby wegens, oder wegen Geld...L134, die eine bestimte Grösse haben, kann man gut für genug Geld verkaufen. Marcel, wenn das nicht so ist, dann entschuldige ich mich schonmal ;o)
Eigentlich habe ich ja auch Interesse, allerdings wird das als 15 Jähriger schwer, von Bern dahin zu kommen und die Fische abzuholen ;o)
Grüsse, Damian
__________________
[url='https://www.amazonas-aquarium.ch.vu/']<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Homepage
|