Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 23:29   #20
Claus Schaefer
L-Wels

Benutzerbild von Claus Schaefer

Hi Michi,

Zitat:
findes das nicht etwas zu einfach? Diese Tiere sind von Menschen so gemacht worden und sollen dafür nochmal extra büsen? Und übertrag deinen Vorschlag mal auf den Menschen
Das ist ja nun völlig daneben.

Zitat:
Für das daß es dann keine 10 Händler sondern nur noch einen gibt der sie verkauft? Solange es erlaubt ist solche Tiere zu züchten wird es auch einen Markt dafür geben. Und wenn sie bei uns nicht mehr verkauft werden dann eben woanders auf der Welt. Und das wird solange weitergehen wie es sich der Mensch herausnimmt zu komerziellen Zwecken sich über alles andere auf der Erde zu stellen.
Das auch. Erinnert in der Schlichtheit an Argumente von Waffen- und Drogenhändlern.

Zitat:
Ich möchte hier nicht rummoralaposteln sondern wenn dann eine sachliche Diskusion. Die sich nicht in einer Niesche festfährt und wo x mal das selbe im Kreis geredet wird. Sondern auch mal über den Teller- oder AQrand geschaut und gedacht wird.

Auch sehe ich keien Grund so einen Diskusion Personenbezogen zu führen. Ich halte diese Fische und wem es nicht passt, dem passt es hald nicht...

Bezüglich des Avatars habe ich nicht vor etwas zu ändern. Was nicht heist, das er sich nie ändern wird. Und wenn mich deshalb einer lünchen will soll er es tun, bin ja nicht gezwungen darauf einzugehen.
Und das widerspricht sich von Satz zu Satz. Eine Diskussion mit Dir kommt mir reichlich zwecklos vor. Lassen wir’s lieber.
Bleibt für Dich ein herzliches Plonk. :vsml:

Salut
Claus
Claus Schaefer ist offline   Mit Zitat antworten